F-Junioren:

Bilder:

 

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

13.04.2022

Spieltag Nürtingen 09.04.2022

Am letzten Samstag stand der 1. Spieltag unserer F2-Junioren in Nürtingen statt.
Unsere Gegner waren der TSV Neckartenzlingen II, 1.FC Frickenhausen II, TSV Owen II,
TV Bempflingen II und der FV 09 Nürtingen III.
Da wir mit unseren Jungs zum ersten Mal an einem Spieltag des Jüngeren Jahrgangs teilnahmen, war
man gespannt, wie man sich zu Recht finden würde. Diese Aufgabe wurde mit Bravur gelöst.
So konnte man mit einem Unentschieden (2:2) und 4 Siegen (3:1, 8:0, 3:1 und 9:1) die Heimreise
antreten. Weiter so Jungs, auf diese Leistung könnt ihr stolz sein. Die Trainer sind es auch.
Mit dabei waren: Daniel Wurster (8 Tore), Luca Höß, Nico Veith, Milian Selmenzi (15 Tore)
Lukas Lohrmann (2 Tore), Hannes Falkenstein
Ein besonderer Dank noch an Fabian Wurster, der beide Trainer, die Krankheitsbedingt ausgefallen
sind, hervorragend vertreten hat.



Zurück zur Übersicht