E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele

Feed

10.11.2021, 08:00

SGM Alb&Tal (2011) - SV Nabern 2:1

In unserem letzten Rundenspiel vor der Winterpause konnten sich unsere Jungs in einem spannenden Spiel bei Flutlicht und Stadionatmosphäre gegen die Gäste aus Nabern mit 2:1 verdient durchsetzen. In der ersten...   mehr


06.11.2021, 07:59

Freundschaftsspiele gegen SGM Täle

SGM Täle – SGM Alb&Tal (2011) 4:4 SGM Täle – SGM Alb&Tal (2012) 5:4 Am Wochenende nutzt man die Ferienpause für zwei Freundschaftsspiele gegen die SGM Täle. Am Samstagvormittag spielte man parallel auf 2...   mehr


20.10.2021, 08:06

SGM Alb&Tal (2012) – TSV Grötzingen II 15:1

Es war das zu erwartende Spiel. Und so nahm unsere starke Offensive erstmal auf der Bank Platz. Gegen den Tabellenletzten der Quali-Staffel 12 begeisterten unsere Jungs wieder einmal die Zuschauer. Ein Spiel...   mehr


20.10.2021, 08:06

SGM Alb&Tal (2011) – SGM Beuren Täle II 5:1

Mit unserem Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Beuren konnten sich unsere Jungs am Samstag erwartungsgemäß den nächsten Dreier gutschreiben. Von Anfang an waren wir überlegen und erspielten uns Chance um...   mehr


13.10.2021, 08:14

SGM Alb&Tal (2011) – Spfr Dettingen/Teck 5:5

An unserem Jugendspieltag lieferte unsere E1 bei bestem Fußballwetter zwei Halbzeiten ab, die unterschiedlicher nicht sein konnten, und kam so leider über ein Remis nicht hinaus. In Halbzeit 1 zeigten unsere...   mehr


<< neuereältere >>