E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

09.05.2022

TSV Jesingen - SGM Alb&Tal (2011) 6:1

Am Samstag starteten wir in die Rückrunde beim TSV Jesingen, wo es auch zunächst ganz gut anlief. In der ersten viertel Stunde kontrollierten unsere Jungs das Spiel und konnten nach dem überraschenden Führungstreffer der Jesinger auch schnell den Ausgleich durch Edris schießen. Dann wurden die Jesinger jedoch stärker und konnten so noch vor der Halbzeit das 2:1 erzielen. Trotzdem ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und erspielten sich auch in der zweiten Halbzeit mehrere Chancen, wobei die Jesinger die Größe ihrer Spieler mit Hand und Fuß einsetzen mussten, um die Führung zu wahren. Insbesondere nach zwei heftigen Fouls nach einander im gegnerischen 16er hätte es hier eigentlich einen Strafstoß geben müssen, wobei sich hier der Schiedsrichter nach kurzer Rücksprache mit dem gegnerischen Trainerteam doch dazu entschied, einen Freistoß von der Strafraumgrenze zu geben, der leider nicht nur erfolglos blieb, sondern zu einem gut ausgespielten Konter führte, der das 3:1 markierte. Frustriert brachen unsere Spieler nun ein Wenig ein, konnten sich aber dennoch auch weiterhin Chancen erspielen, die leider nicht genutzt wurden, bis dann kurz vor Ende schließlich der Wille und die Kraft versagten, und die Jesinger noch zu 3 weiteren Toren in den letzten 10 Minuten kamen und so den 6:1 Endstand markierten.
Es spielten: Luca K., Nico, E., Aaron W., Malaiz E., Eymen G., Philip K., Edris E., Colin F., Noah G., Finley B. und Guram R.



Zurück zur Übersicht