E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

15.03.2022

SGM Alb&Tal (2011) - SG Ohmden/Holzmaden II 6:0

Am Samstag konnten wir bei schönstem Wetter unseren Rundenstart im Hartwaldstadion mit einem überragenden 6:0 vergolden.
Ausgestattet mit den neuen Trikots zeigten sich unsere Jungs von der E1 von Anfang an spielbestimmend und dominant gegen die Gäste aus Holzmaden / Ohmden. So ist es nicht verwunderlich, dass Eymen bereits in der 6. Minute nach einer starken Einzelleistung das auch hier schon mehr als verdiente 1:0 erzielte. Im Anschluss daran erspielten sich die Jungs immer mehr Chancen, bei denen uns zumeist nur Millimeter vom hochverdienten 2:0 trennten. Als schließlich aber die gegnerische Abwehr unseren Stürmer Noah W. im Strafraum zu Fall brachte, musst der sehr gute Schiedsrichte auf den Punkt zeigen. Den Strafstoß verwandelte Edris zum 2:0, bevor nur wenig später erneut Eymen nach Vorarbeit von Lauri zum 3:0 Pausenstand erhöhte.
In der zweiten Halbzeit bot sich dann ein ähnliches Bild. Auch wenn nach und nach die Konzentration etwas nachließ und sich der Gegner die eine oder andere Chance erspielen konnten, war unser Abwehrbollwerk aus Paul, Finley und Malaiz (bzw. Mert, Jakob und Tom) fast immer zur Stelle, und was doch mal durchkam, konnte Luca K. im Tor problemlos klären, bevor er fast sich fast selbst noch mit einem schön geschossenen Freistoß in die Torschützenliste eintragen konnte. So war es wenig überraschend, dass Jakob kurz nach Beginn der zweiten Hälfte den vierten Treffer erzielte, bevor Eymen mit noch zwei weiteren Treffern den 6:0 Endstand markierte.
Fazit: Die Jungs haben am Samstag gezeigt was sie können. Natürlich waren die Gäste nicht unbedingt die stärksten Gegner und gegen Ende fehlte etwas die Kondition, aber dennoch konnte man sehen, dass wir uns in dieser Runde vor niemanden verstecken müssen. Ein großes Lob an alle.
Es spielten: Luca K., Paul, Finley, Demi, Jakob, Mert, Eymen, Malaiz, Edris, Lauri, Noah W. und Tom



Zurück zur Übersicht