E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

17.11.2021

SGM Alb&Tal (2012) - TSV Oberboihingen 5:1

Am Mittwochabend stand das Topspiel zweiter gegen dritter auf dem Plan. Zu Gast war der TSV Oberboihingen. Im letzten Spiel der Quali-Runde konnten die Jungs nochmal ihre starken Leistungen aus den Spielen davor unterstreichen. Mit Oberboihingen stand ein Gegner auf Augenhöhe gegenüber.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und man kam auch zu zahlreichen Chancen. Nur leider wollte der Ball nicht ins Tor. Und so gingen die Gäste nach 15 min. in Führung. Durch eine starke Abwehrleistung und einem überragenden Luca G. im Tor. Der noch kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter parierte ging man nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit. Was jeder einzelne der Jungs dann in der zweiten Halbzeit ablieferte ist schwer zu beschreiben. Man merkte den Jungs an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Gleich in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit erspielte man sich zahlreiche Chancen und setzte den Gegner in seine Hälfte fest. Im Getümmel behielt Gurami R. den Überblick und netzte zum verdienten Ausgleich ein und schloss die Quali-Runde mit sagenhaften 17 Toren ab.
In der 35 min. war Max B. gerade mal 5 Sekunden auf dem Platz da köpfte er einen Eckball von Noah G. ins Tor. Drei Minuten später stand David C. unser Tor gefährlichster Abwehrspieler (3 Tore) im Strafraum genau richtig und schob zum vorläufigen 3:1 ein.
Der TSV versuchte immer wieder mit seinen schnellen Vorderleuten gefährlich zu werden. Doch an Nico E. und Aaron W. war an diesem Abend kein vorbeikommen mehr möglich. Und auch jeden langen Ball lief Luca G. in Manuel Neuer Manier ab. Davor auf der sechs machte Mert K. sein bestes Spiel der Saison. Er machte das Zentrum vor der Abwehr dicht und brachte sich immer wieder im Spielaufbau mit ein. Auch Niklas R. kämpfte an diesem Tag um jeden Ball bis zum umfallen. Max B. überzeugte immer wieder mit seiner Schnelligkeit über die außen. Und auch Jakob K. und Abdulmajid R. wurden vor dem Tor immer wieder gefährlich. Somit war es auch kein Wunder, dass sich Jakob K. an diesem Tag mit seinem ersten Saisontor belohnt. Kurz davor krönte Julian H. seine starke Leistung mit seinem 6. Saisontor. Auf der linken Seite spielte Noah G. die Abwehr vom TSV immer wieder schwindelig und machte an diesem Abend wieder mal ein sensationelles Spiel und bereitete dazu noch drei Tore vor.
Es war eine unglaubliche kämpferische und spielerische Leistung der Jungs. Und wir Trainer sind stolz wie ihr euch in dieser Quali-Staffel behauptet habt.

GLÜCKWUNSCH zu Platz 2



Aufstellung: Luca G., Nico E., Aaron W., Mert K., Jakob T., Gurami R., Julian H., Niklas R., Noah G., Abdulmajid R., Max B., David C.,

Tore: 1x Gurami R., Julian H., David C. Jakob K., Max B.



Zurück zur Übersicht