E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

10.11.2021

SGM Alb&Tal (2011) - SV Nabern 2:1

In unserem letzten Rundenspiel vor der Winterpause konnten sich unsere Jungs in einem spannenden Spiel bei Flutlicht und Stadionatmosphäre gegen die Gäste aus Nabern mit 2:1 verdient durchsetzen.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel zunächst recht ausgeglichen. Während unsere Defensive zumeist alles unter Kontrolle hatte und kaum eine Chance zuließ, hatten wir in der Offensive am Montagabend leider zunächst wenig Erfolg. Trotz großem Einsatz konnten wir uns in der ersten Halbzeit noch nicht in Führung schießen, wodurch der Gegner bald etwas mutiger wurde. Dank einiger grandiosen Paraden von Luca K. und einer ansonsten stabilen Abwehrleistung blieb dies aber für Nabern fruchtlos – ein ebenfalls von unserem Torhüter geschossener Freistoß aus dem Mittelfeld hätte mit etwas Glück sogar zum hochverdienten 1:0 führen können.
In der zweiten Halbzeit belohnten sich die Jungs bald, und so konnte Eymen nach einem weiten Abschlag endlich den Ball in den Maschen unterbringen. Doch die Freude währte nur kurz, da eine kurze Unaufmerksamkeit in der Abwehr schon wenige Minuten später dafür sorgte, dass die Gäste aus einem Meter vor dem Tor abschließen und unseren Torhüter überwinden konnten. Von nun an war es ein starkes, spannendes Spiel auf beiden Seiten, in dem Noah W. noch in der letzten Minute den mehr als verdienten Führungstreffer zum 2:1 Endstand erzielen konnte.
Fazit: Eine kämpferisch sehr starke Leistung unserer Jungs, bei der sie sich mit dem nötigen Willen zum Schluss verdient durchsetzen konnten.
Es spielten: Luca K., Demi, Finley, Paul, Malaiz, Eymen, Philip, Colin, Noah W., Aron L. und Tom



Zurück zur Übersicht