E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

20.10.2021

SGM Alb&Tal (2012) – TSV Grötzingen II 15:1

Es war das zu erwartende Spiel. Und so nahm unsere starke Offensive erstmal auf der Bank Platz. Gegen den Tabellenletzten der Quali-Staffel 12 begeisterten unsere Jungs wieder einmal die Zuschauer.
Ein Spiel auf ein Tor, doch irgendwie wollte das Runde einfach nicht ins Eckige. Die Jungs machten es super, sie Liesen den Ball und den Gegner laufen, nur leider belohnte man sich nicht immer mit einem Tor. Und so stand es nach 20min erst 3:0.
Auf der Bank wurden die Jungs langsam unruhig. Wehe wenn sie losgelassen werden. Was folgte war ein einziger Sturmlauf unserer Mannschaft, Chancen im Minuten Takt. Und somit ging man mit 7:0 in die Halbzeit durch 2 Doppelpack von Gurami R. und Julian H.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Immer wieder versuchte man das Spiel von hinten her aufzubauen. Der meist beschäftigungslose Max B. und Aaron W. machten dies hervorragend.
Man kombiniert sich mit 3-4 Ballstafetten durch das Mittelfeld und gerierte so unzählige Torchancen.Durch 3 Tor von Luca G. und Saisontor 15 und 16 für Gurami R. Lag man schnell 12:1 vorne.Besonders freuen durften sich noch Noah G. der nach seinen 6 Vorlagen auch noch selber traf.
Abdulmajid der sich im 4 Anlauf und immer stärker werdender Leistung, endlich selbst belohnte. Und Nico E. der eigentlich die Abwehr zusammen hält und heute auf der 10 agierte und mit dem Schlusspfiff das zum 15:1 einnetzte.
Aufstellung: Luca G., Nico E., Aaron W., Mert K., Jakob T., Gurami R., Julian H., Niklas R., Noah G., Abdulmajid R., Max B., David C.
Tore: 5x Gurami R., 4x Luca G., 3x Julian H., 1x Noah G., Abdulmajid R., Nico E.



Zurück zur Übersicht