E-Junioren:

Bilder:

Spielberichte:

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

20.10.2021

SGM Alb&Tal (2011) – SGM Beuren Täle II 5:1

Mit unserem Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Beuren konnten sich unsere Jungs am Samstag erwartungsgemäß den nächsten Dreier gutschreiben.
Von Anfang an waren wir überlegen und erspielten uns Chance um Chance, sodass Noah W. schon bald den mehr als verdienten 1:0 Führungstreffer erzielen, und Edris kurz darauf einen abgeblockten Schuss von Philip zum 2:0 einschieben konnte. Der Zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Beuren zum 2:1 Halbzeitstand zeigte zwar ein paar Konzentrationsschwierigkeiten in der Hintermannschaft auf, führte aber bei unseren Jungs nur dazu, dass sie in der zweiten Halbzeit noch einen Gang höher schalteten. Immer wieder spielten die Jungs die gegnerische Abwehr schwindelig, allein die Chancenverwertung brachte die Trainer hier zur Verzweiflung. Schon in der ersten Halbzeit hätte man deutlich höher führen können, aber nach der Pause wurde die drückende Überlegenheit der Alb&Täler zwar immer deutlicher, aber zu selten in Tore umgewandelt. So schoss erneut Noah W. das längst überfällige 3:1, Philip kurz darauf das 4:1 und Eymen setzte kurz vor Schluss noch den 5:1 Schlusspunkt und sicherte damit der Mannschaft vorerst den 4. Tabellenplatz.
Fazit: Ein hochverdienter Sieg dank einer starken Teamleistung, allerdings hätten die Chancen gut auch für einen zweistelligen Sieg gereicht. An der Chancenverwertung werden wir im Training arbeiten, aber an manchen Tagen ist es, wie schon Weltmeister Andreas Brehme sagte: „Haste Sch*** am Fuß …“.
Es spielten: Luca K., Demi, Finley, Paul, Edris, Malaiz, Eymen, Philip, Colin, Noah W., Aron L., Tom und Lauri



Zurück zur Übersicht