Bambini:

Bilder:

Spielberichte


Zurück zur Übersicht

09.05.2022

Spieltag in Neidlingen 30.04.2022

Am Samstag, den 30.04.2022, fand in Neidlingen der 2. Spieltag für unsere Bambinis statt.
Das Wetter meinte es diesmal besser mit uns und wir hatten weder Schnee noch Regen.

Im 1. Spiel legten die Jungs gleich los wie die Feuerwehr und konnten das Spiel mit 8:2 am Ende gewinnen.

Dieser gute Start verschaffte unseren Kids noch mehr Selbstvertrauen und sie konnten auch das 2. Spiel mit 4:0 für sich entscheiden.

Das 3. Spiel mussten sich unsere kleinen großen mehr anstrengen und hatten auch das eine und andere Mal etwas Glück. Am Ende konnten sie dann aber doch mit 3:0 durchsetzen.

Im letzten Spiel wollten die 6 unbedingt nochmals gewinnen und mussten dann auch noch einem Rückstand hinterherlaufen. Das Gegentor motivierte unsere Jungs aber nochmals und sie drehten das Spiel noch und gewannen am Ende verdient mit 2:1.

Damit beendeten wir das Turnier mit vier Siegen und keiner Niederlage.
Auf diese tolle Leistung können unsere Jungs wirklich stolz sein!

Weiter so!

Es spielten:
Liam W. Bela W., Alessio B., Lukas J., Lukas K., Janne G.



Zurück zur Übersicht