Bambini:

Bilder:

Spielberichte


Zurück zur Übersicht

13.04.2022

Spieltag in Beuren 09.04.2022

Am Samstag, den 09.04.2022, fand in Beuren der 1. Spieltag der Bambinis statt. Auch wenn morgens noch Schnee auf dem Platz lag freuten Sie sich die Kids auf das Turnier.
Im 1. Spiel starteten wir gleich super und lagen schnell mit 3:0 vorne. Dann waren wir leider nicht mehr konzentriert und lagen plötzlich 3:4 hinten. Am Ende konnten wir das Spiel aber noch mit 8:5 für uns entscheiden. Unsere Kids lernten schnell und waren im 2. Spiel die ganze Zeit konzentriert und gewannen das Spiel am Ende klar mit 5:1. Im 3. Spiel war das Glück uns leider nicht hold und wir müssten und mit 0:1 geschlagen geben. Anstatt ins Tor trafen wir leider öfters den Pfosten und verpassten viele gute Chancen. Die Enttäuschung über die Niederlage war den Jungs anzusehen, aber Sie zeigten im letzten Spiel nochmals eine Super Leistung und gewannen mit 4:0.

Damit beendeten wir das Turnier mit drei Siegen und nur einer Niederlage.
Auf diese tolle Leistung können unsere Jungs wirklich stolz sein! Macht weiter so!



Zurück zur Übersicht