Bambini:

Bilder:

Spielberichte


Zurück zur Übersicht

30.09.2021

Spieltag Frickenhausen 25.09.2021

Am Samstag, den 25.09.2021, fand in Frickenhausen der Eröffnungsspieltag der Bambinis statt. Teilgenommen haben circa 40 Mannschaften in 7 Gruppen.

Für unsere Jüngsten war es das erste Turnier seit Langem und dementsprechend aufgeregt waren alle.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir dann aber super in das Turnier und konnten gleich das erste Spiel 4:0 gewinnen.
Auch im zweiten (4:1) und dritten Spiel (2:0) waren wir die bessere Mannschaft und verließen den Platz am Ende als verdienter Sieger.
Leider mussten wir uns im vierten Spiel gegen einen sehr starken Gegner geschlagen geben.
Im letzten Spiel strengten unsere Jungs sich dann nochmal richtig an und gewannen hochverdient mit 3:0.

Damit beendeten wir das Turnier mit vier Siegen und nur einer Niederlage.
Auf diese tolle Leistung können unsere Jungs wirklich stolz sein!

Macht weiter so!


Es spielten:
Janne G., Liam W. Bela W., Alessio B., Lukas J., Lukas K.



Zurück zur Übersicht