B-Junioren

Bilder:

 

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

13.10.2021

SGM TV Bempflingen/FC Mittelstadt - SGM Alb&Tal 3:1

Erste Niederlage im 4. Saisonspiel!
Gegen den neuen Tabellenführer Bempflingen/Mittelstadt unterlagen wir mit 3.1.
Auf für uns ungewohnten Kunstrasen lagen wir bereits nach 8 Minuten mit 1:0 im Rückstand.
In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ab der 25 Minute hatten wir ein klares Übergewicht und erzielten den verdienten Ausgleich. Leider kassierten wir kurz vor dem Halbzeit Pfiff das 2 Gegentor durch einen direkten Freistoß kurz nach der 16 Meter Linie.

Die 2. Halbzeit hatten wir bis auf die letzten 10 Minuten wieder unter Kontrolle, leider vergaben wir auch hier die klarsten Einschussmöglichkeiten.
Zu allem Übel hatte der Schiedsrichter bei 2 klaren Handspielen im 16er keine freie Sicht auf die jeweiligen Aktionen. Was er hinterher auch gegenüber uns sehr bedauerte!
Kommenden Sonntag sind wir spielfrei, in 2 Wochen spielen wir zuhause gegen 09 Nürtingen.



Zurück zur Übersicht