B-Junioren

Bilder:

 

Die letzten Spiele


Zurück zur Übersicht

28.09.2021

26.09.2021 TV Neidlingen - Alb&Tal 2:2

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neidlingen startete unsere B-Jugend gut ins Spiel und hätte bereits nach 3 Minuten durch Paul in Führung gehen können doch er scheiterte am Pfosten. Aus der nächsten Chance in der 8. Minute, die schön herausgespielte wurde, ergab sich dann die Führung durch Ian. In der 13. Minuten schloss Chavdar nach schöner Vorlage von Paul trocken ins kurze Eck zum 2:0 ab. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte ließ Alb&Tal den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erspielte sich weitere Möglichkeiten wo die Führung hätte ausgebaut werden müssen. Neidlingen hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance. Somit ging es mit einer dünnen 2:0 Führung in die Pause.
In der zweiten Hälfte begann Neidlingen druckvoll aber ohne zwingenden Chancen. Auf der anderen Seite ergaben sich für Alb&Tal viele freie Räume aber die Chancenverwertung war Mangelhaft. Dies bestrafte Neidlingen 8 Minuten vor Schluss mit dem Anschlusstreffer wo die Alb&Tal Abwehr unsortiert wirkte. Neidlingen presste nun vorne und die SGM-Spieler wirkten Nervös. In der 78Minuten passierte dann doch noch der Ausgleich für Neidlingen als wir bei einer Flanke zu weit weg von den Gegenspielern waren.
Es spielten: Luki(Tor), Nico, Bryan, Nhatlai, Ian, Paul, Marek, Jannik, Chavdar, Alex, Noah, Meris, Sascha, Bleart



Zurück zur Übersicht